Photobucket




  Startseite
  Über...
  Archiv
  About me
  Links
  Link me
  Disclaimer
  Bilder
  Songs
  Fanvideos
  Biografie
  DSDS Videos
  Steckbrief
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


© 2008 BenniHerd.de.vu

http://myblog.de/benni-herd

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


lena
( Email )
11.11.12 16:21
schade benni das du gestern nicht weiter gekommen bist echt doof
hätte dich gerne weiter gesehen



lena
( Email )
11.11.12 16:19
du bist der beste junge den es gibt übertrieben hübsch und so liebe dichhhh



Saskia
( Email )
8.10.08 22:01
Hallo Benni
wie geht es dir ich bin 16 jahre alt und wie alt bist den du frage ich, es ist einfach schade das du nicht weiter gekommen bist du bist ein guten sänger und gu bist der allner grössten sänger von mir, benni wir haben dich lieb.



Katarina
( / Website )
14.5.08 15:58
Hi
erst mal echt coole Fanpage über den Benni... sieht echt hammer toll aus....! Schade das er raus ist... Wollen wir uns verlinken?! Wäre echt cool... Lg



sandra
( Email )
24.4.08 19:13
An alle Benni Fans,

Leider ist Benni ausgeschieden. Wirklich schade. Er hatte so etwas Lockeres in die Show gebracht und war wirklich ein Lieber. Wir mochten ihn alle sehr.
Wir sind eine Fady-Fangemeinde und wollten Euch bitten: ruft am Samstag für ihn an! Er hat es wirklich verdient. Wir haben uns natürlich auch überlegt warum Ihr gerade für Fady anrufen solltet, ihr seid ja Benni Fans. Es gibt einige Gründe:

Fady war der einzige, der Benni nicht dumm angemacht hat, als er aus der Villa verschwunden ist und dann wieder zurück kam. Er hat sich gefreut, dass er zurück ist und hat Ihn herzlich aufgenommen. Fady fühlte sich wie sein großer Bruder und Benni wie sein kleiner. So hat Fady Benni auch vor den anderen Kandidaten in Schutz genommen und ihn bei Problemen im Haus verteidigt, wie wir aus privaten Quellen wissen. Benni hat sich mit ihm das Zimmer geteilt und die beiden wussten schon, wie man so eine kleine Männer-WG führt. Daher gab es auch ein System von Arbeitsteilung: Benni hat aufgeräumt und Fady hat sich um die Gesichtsmasken gekümmert. Benni hat Fady vorm Einschlafen eine süße SMS geschickt mit dem Inhalt: " Gute Nacht Habibi. Bis morgen! Die zwei sind einfach ein Herz und eine Seele geworden.

Wir fanden es auch bei der Entscheidung sehr lieb von Fady, dass er gleich als Erster auf Ihn zu ist und ihn getröstet hat. Er umarmte ihn sogar und drückte Ihm ein Küsschen auf die Backe. Bennis Mutter hat sich gefreut als Fady weitergekommen ist.

Wenn Ihr für Fady anruft, handelt Ihr ganz sicher im Namen von Benni. Ich denke er möchte auch am ehesten, dass Fady gewinnt. Die Zwei waren einfach einmalig zusammen.

Wir Bedanken uns für eure Unterstützung und hoffen mit Euch, dass wir von Benni noch viel hören werden!

Fady-Fans

Und noch ein kleiner Beweis der guten Beziehung zwischen Benni und Fady:
http://www.audioads.de/pfiles/1383/motto5-fady.MP3







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung